So funktioniert's

Wenn Sie das Angebot des Telefon-Bankings wahrnehmen möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Nachdem Ihnen Ihre spezielle Geheimzahl per Post gesendet wurde, können Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten das Service-Center der Bank an. Mit Ihrer Geheimzahl können die Mitarbeiter Sie zweifelsfrei identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.

Über unseren DirektService helfen wir Ihnen bei allen Themen rund um Ihre Bankverbindung. Sie können zum Beispiel ...

  • Kontostand und Umsätze
  • Überweisungsaufträge ausführen
  • Daueraufträge einrichten und ändern
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Daten und Adressen ändern
  • Reisezahlungsmittel bestellen
  • Beratungstermine zwischen 7:00 und 20:00 Uhr vereinbaren
  • Hilfe rund um das Thema Online-Banking anfordern
  • Bescheinigungen anfordern

... und alle Themen, die Ihnen wichtig sind, mit uns besprechen.