Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um Scan2Bank nutzen zu können?

Scan2Bank ist ab Version 16.15 für iOS (iPhone) und für Android verfügbar. Dei Funktion steht Ihnen in der VR-Banking App zur Verfügung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuelle Version der VR-Banking App nutzen. Laden Sie diese gegebenenfalls im App Store oder im Google Play Store herunter.

Die Funktion "Scan2Bank" wird mir in der VR-Banking App nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Voraussetzung für die Funktion "Scan2Bank" ist, dass Sie die aktuelle Version der VR-Banking App nutzen. Scan2Bank ist für iOS (iPhone) und Android verfügbar.

Mit einigen älteren Geräten, deren Kamera nur eine geringe Auflösung bietet (z. B. Apple iPad2), ist Scan2Bank nicht nutzbar. Bei diesen Geräten wird die Scan2Bank-Funktion in der App nicht angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass Sie eine ausreichende Datenverbindung benötigen und Ihre Kamera für die VR-Banking App erlauben müssen um die Funktion Scan2Bank nutzen zu können. Den Zugriff auf Ihre Kamera können Sie in den Einstellungen Ihres Smartphone für die VR-Banking App erlauben.